...kurz zu mir
Schön, dass du da bist!
Hey, ich bin Nico, geboren 1989 in Dresden und seit März 2018 in der Nachbarstadt Radebeul zuhause. Ende 2024 habe ich die Mediaagentur freeart.media gegründet. Zuvor war ich seit 2013 unter dem Namen freeart.photo bekannt.
Als Fotograf habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert, bin aber auch in den Bereichen Videoproduktion, Webdesign, Design und Marketingstrategien zu Hause. Gemeinsam mit einem Netzwerk talentierter Dienstleister biete ich maßgeschneiderte und kreative Lösungen an, die deine Visionen zum Leben erwecken und deine Ziele nachhaltig unterstützen.
Warum Bilder bewegen
Mit professionellen Bildern verkaufen wir uns, unsere Produkte und Dienstleistungen einfacher & schneller. In der digitalen Welt und den sozialen Medien werden Entscheidungen nach dem Gefühl getroffen. Dort, wo im Gehirn auch Bilder verarbeitet werden.
Hochzeitsfotograf
Wir freuen uns, dass ihr bei der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen den Weg auf unsere Seite gefunden habt. Wir begleiten euch am schönsten Tag des Lebens, halten die schönsten Momente fest und dokumentieren den großen Tag in unaufdringlicher Art und Weise. Wir fotografieren in natürlich-zeitlosem Stil, immer auf der Suche nach schönstem Licht und den ganz besonderen Momenten!
Gepostet auf DO JO2. Juni, 2026. Wir hatten im Mai 2026 ein Familienshooting mit Nico in den Weinbergen und es war entspannt ideenreich sympathisch empathisch professionell nah an jeder Zielgruppe (von 4-46 Jahre alles dabei ☺️) authentisch begeisternd vertrauensvoll …und rundum ein tolles Erlebnis Von den super Bildern in einer Windeseile können wir auch nur schwärmen Danke an Nico - wir werden Wiederholungs“täter“ 👍Gepostet auf Romo11. März, 2026. Perfekte Beratung und termingerechte Fertigstellung des Projektes. Gern wieder.Gepostet auf Thomas Schwachenwalde24. Februar, 2026. Nico ist wirklich ein super Typ, der tolle Arbeit macht! Die Kommunikation läuft immer unkompliziert und zielführend. Wir sind sehr sehr zufrieden!Gepostet auf Jens Kunert15. Februar, 2026. Das Shooting war wirklich gut im kleinen Studio. Die Zusammenarbeit war top und die Bearbeitung super schnell. Daumen hoch für die Dienstleistung. Bei besserem Wetter setzen wir das fort. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! DankeGepostet auf SOS.KRÄUTER in Radebeul14. Februar, 2026. Schnell, Gut, unkompliziert, netter Kontakt immer wieder gern.Gepostet auf Paula. Kira4. Februar, 2026. War alles super. Bin mit den Bildern voll und zufrieden. Der Fotograf ist sehr zu empfehlen.Gepostet auf Anina Siewert22. Januar, 2026. Ich bin sehr zufrieden. Die Bewerbungsfotos sind super geworden und wurden direkt im Anschluss bearbeitet und zugesendet. Man hat sich sofort wohl gefühlt ☺️ Besser geht es nicht!!Gepostet auf Yvonne Schutt (Better Me)18. Dezember, 2025. Sehr netter und Unkomplizierter Kontakt mit Nico,man fühlt sich sofort wohl.Und das gewünschte Bild für meinen Arbeitgeber ging ratzi fatzi. Sehr zu empfehlen. Lg YvonneGepostet auf Andreas Berger16. Dezember, 2025. Gepostet auf Ina Doering5. Dezember, 2025. Vielen Dank für die gute Arbeit, Nico! Eine prima Kommunikation, ein tolles Foto-Studio. Ich war und bin begeistert. Nico ist ein sehr guter Fotograf mit dem richtigen Blick.Google Gesamtbewertung 5.0 von 5, basierend auf 69 Bewertungen
GENUG GESEHEN?
WIR FREUEN UNS AUF DEINE NACHRICHT
Dir gefällt, was du gesehen hast?Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage – wir werden innerhalb von 48h antworten.






















































